Swing-Tanztee auf dem Wochenmarkt Göttingen

Tanztee 20erLiebe Swingerinnen und Swinger, Lindyhopper und Charlestonakrobaten!

Das nächste schöne Event steht an: ein öffentlicher Tanztee am Sonntag, 24.7.2016 zwischen 15:00 und 18:00 Uhr auf dem Wochenmarktplatz („KAZ-Platz“), direkt vor der JT-Kantine.

Wir bringen Musik und Sitzgelegenheiten mit. Die L’Osteria wird ausnahmsweise Coffee/Tea-to-go verkaufen und wir würden uns freuen, wenn ihr alle eine Kleinigkeit zum Schnabulieren mitbringen würdet: Zum Beispiel Kuchen, Kekse, Quiche, Obst, Salate, Fingerfood oder Häppchen – was auch immer. So haben wir neben dem Tanzvergnügen auch noch ein paar leckere Sachen für uns alle. Wir werden das dann auf einem kleinen Buffet neben der Open-Air Tanzfläche aufbauen. Das Ganze wird natürlich keinen Eintritt kosten und die Leckereien sind eine Spende an uns alle zusammen. Es soll eine Werbung für die Lindyhop-Szene in Göttingen und darüber hinaus sein.
Wir freuen uns sehr auf diesen Nachmittag und hoffen, dass Ihr zahlreich kommt.
Wenn das Wetter schlecht sein sollte, müssen wir das Ganze leider absagen, da die JT-Kantine als überdachte Ausweichmöglichkeit ja weggefallen ist. Sollte es so kommen, posten wir das auf Facebook, swingingoettingen.de etc.