Tanz in den Mai! – Swingball – Party Vol. II

Wir tanzen in den Mai! Begleitet von der Blue Singers Big Band swingen wir uns in den Wonnemonat. Also, save the Date: am Samstag, den 30. April wird geschwoft, was die Füße hergeben!

Wir feiern die goldenen 20er mit live-Swingmusik von der Blue Singers Bigband im historischen Tanzsaal (mit Parkettboden) sowie Lindy-Hits aus dem digitalen Grammophon. Reichlich Platz zum Tanzen für Lindyhopper vorhanden. Weitere geplante Features: Lindy-Hop Taster für Einsteiger, Cocktails im 20er Stil, Fotobox für Schnappschüsse in authentischer Garderobe, verruchtes Casino mit Roulette/Blackjack und Billard. Eintritt: 8€/5€ erm. Authentische Garderobe/Lindystyle erwünscht (aber nicht Pflicht) Wir freuen uns auf euch!

Ort: Ballsaal der Blauen Sänger, Düstere-Eichen-Weg 26, 37073 Göttingen