JT-Kantine wechselt Betreiber – swing-a-round muss umziehen

Liebe Göttinger Montagsswinger, wir haben leider schlechte Nachrichten zu verkünden:

Wie wir vor einigen Tagen erfahren haben, wird die JT Kantine nach dem 30.6. einen neuen Betreiber bekommen. Nach einem Umbau ab Anfang Juli wird dort ein Restaurant einziehen. Nach einem ersten Gespräch mit den zukünftigen Betreibern stehen die Chancen, dass wir weiter montags dort swingen können, vorerst nicht besonders gut.Sie wollen sich das aber evtl nochmal überlegen. Wir hören uns zurzeit in Göttingen um, damit wir euch, evtl. nach einer Sommerpause, eine Alternative anbieten können, wenn es im JT nicht weitergeht. Inklusive heute gibt es also nur noch drei swing-a-rounds zur gewohnten Zeit und am gewohnten Ort, das wahrscheinlich letzte Mal dann am 27.6. Wir freuen uns wie immer über viele Swingerinnen und Swinger!

Wir werden versuchen, den geplanten Tanztee auf dem KAZ-Platz am 24.7. trotz allem durchzuziehen, auch wenn die JT Kantine da geschlossen ist. Ab Juli wird es bei gutem Wetter auch öfter mal einen Schillerhop am Pavillon auf den Schillerwiesen geben. Wir kündigen das dann auf unserer Facebookseite an.

Wir möchten Marek Dziuban und der JT Kantine für fast drei Jahre swing-a-round danken. Du hast uns die Chance gegeben, das hier in Göttingen zu starten und wir haben gemeinsam die Szene wachsen sehen. Wir hätten damals nicht für möglich gehalten, was sich jetzt alles so entwickelt hat in der Lindy Hop Community in Göttingen. Du hast deinen Anteil daran, denn die JT Kantine war und ist der ideale Ort für den swing-a-round. Spätestens am 27.6. lassen wir also abschließend nochmal richtig die Korken knallen! Allen Freunden des swing-a-round und der swinging six versprechen wir, alles zu tun, damit es nach der eventuellen Sommerpause bald weitergeht – in welcher Location auch immer! Denn es muss weitergehen! Bitte schaut weiter regelmäßig auf unsere Website www.swingingoettingen.de bzw. bei www.facebook.com/swingingoettingen Liebe Grüße, Eure swinging six